Staffel 1, Band 2 :

Inhalt:

In diesem Band holen Feuerherz und Graustreif den Windclan wieder in sein Territorium weil sie vom Schattenclan vertrieben wurden. Auf dem Rückweg  in ihr eigenes Territorium nehmen sie eine Abkürzung durch das Flussclan Territorium dort werden sie überfallen und entkommen nur durch Glück. Nachdem sie den Windclan gefunden haben kriegen die beiden ihre ersten Schüler. Und Feuerherz trifft seine Schwester Prinzessin die ihm ihren erstgeborenen gibt und ihn bittet ihn zum Krieger auszubilden Feuerherz freut sich weil er dann endlich einen Verwandten im Clan hat. Außerdem verliebt sich Graustreif in eine Flussclankatze und bringt sich und seinen Freund Feuerherz in Schwierigkeiten. Als Tigerkralle Blaustern eine Falle stellen will ist sie krank und Feuerherz soll zu Tigerkralle nachdem er Katzenminze für Blaustern geholt hat ( sie ahnen natürlich nicht dass es eine Falle sein könnte ) stattdessen läuft seine dickköpfige Schülerin zu Tigerkralle und wird angefahren. Ihr Bein nimt eine unmöglich Stellung an und bleibt so deshalb kann sie keine Kriegerin mehr werden und sie denkt deshalb das der Clan sie nicht mehr brauchen kann doch Gelbzahn macht sie zu ihrer Schülerin. Braunstern greift erneut mit seinen Streunern das Lager an er wird blind und bleibt unter Obhut im Donnerclan.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!