Staffel 1, Band 3 :

Inhalt:

In diesem Band bekommt Silberfluss Jungen von Graustreif stirbt aber leider bei der Geburt wegen den Jungen kommt es fast zu einem Streit zwischen Fluss - und Donnerclan am Ende gehen die Jungen zum Flussclan werden aber von jemandem begleitet. Außerdem findet Feureherz ein dunkles Geheimnis von Blaustern herraus und rettet sie vor Tigerkralle der mit Braunschweifs Anhängern das Donnerclanlager zum dritten mal angreift und Blaustern in ihrem Bau töten will. Feuerherz besiegt Tigerkralle und dieser wird verbannt um ihn zu ehren ernennt sie ihn zum zweiten Anführer aber steht unter einem schlimmen Schock. Da Braunschweif gegen den Clan der ihm Obhut gewährt hat gekämpft hat wird er von Gelbzahn umgebracht ohne das es jemand merkt außer Feuerherz bevor er stirbt enthüllt sie ihr Geheimnis vor ihm und zwar das sie seine Mutter ist.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!